06 September 2007

day 167

writing this story is friggin' torture. i re-arranged and rewrote five out of six pages now (by hand!!), changes which i will still have to key in later tonight. that's ok, though, as i will have a finished draft by tomorrow night, which i can then edit for a third time on saturday. things are going slowly, but surely as usual.

1 comment:

Jolly*Swaggirl said...

Hi Annina,
danke für Deinen Kommentar; hab Dir auch schon (in meinen Kommentaren) geantwortet...
Und wie sieht´s bei Dir aus, welche Ausschreibungen hast Du zur Zeit angepeilt?
Dass das Schreiben für den Serner Preis grad etwas qualvoll ist, kann ich mir gut vorstellen. Gezielt für einen bestimmten Wettbewerb zu schreiben finde ich sowieso oft ziemlich anstrengend, aber na ja, das gehört halt auch dazu, und die Momente, wo ich so richtig im Schreibflow bin, entschädigen mich für alles! :)
Also dann, viele Grüße und weiterhin gutes Gelingen :) ,
Jolly*Swaggirl