01 March 2010

i got hegemann-ed!

stephan reich, a reader of this blog, remixed a poem of mine:

und wenn ich dich nie

wieder sehe nie finde

ich frieden seither ich

dich misse was macht das

noch dass ich dich aus

diesem bett nicht

heraus & vergessen kann

nachts wenn am bahn

steig der wind &

dein haar mir den schlaf

nimmt wo einmal etwas

war keine hand so warm wie

im schnee deine an gleisen

zurück bis zu dir steht´s in

spuren im frost hast du mich

bereisen & wegweisen

können was tut´s das du

fehlst & die bahn dann

dein bild in der scheibe

manchmal keine hand

breit mehr weiter der

menschen leergelebte

gesichter die finger in hosen

taschen geborgen ich

erinnerte dich & stehe &

gehe alleine was macht

wohl die eine was macht das

jetzt noch?


i feel very flattered. thanks, stephan!

No comments: